You have control – Management-Training im Flugsimulator

You have control – Management-Training im Flugsimulator

Wer zu Weihnachten doch wieder Socken geschenkt bekommen hat, der gönne sich vielleicht einmal etwas Fun für das Kind im Mann. Einen Tag im Flugsimulator. Spannend daran: es geht nicht allein darum, mal für einige Zeit mit einem Boeing-Kapitän zu tauschen, sondern en passant einiges über sich selbst und seine Managementfähigkeiten zu erfahren.

Das ist das Ziel des Coaching-Ansatzes „You have Control“ von Heinz Leuters. Wer im Zeitraffer erfahren will, wie er Entscheidungen unter großem Zeitdruck und Stress trifft und wie er sich dabei schlägt, ohne dabei ein geschütztes Umfeld zu verlassen, der ist hier richtig. Das fand auch DER SPIEGEL.

Nähere Infos finden Sie unter: Heinz Leuters, Coach und Pilot, youhavecontrol.de.

Leif Erik Wollenweber ist Wirtschaftsphilosoph mit einem Faible für die Vernetzung der Themen Strategie, Politik, Leadership und Change. Als Sozial- und Politikwissenschaftler unterrichtet er Fächer der Business Administration an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management und der Hogeschool Venlo. Als unorthodoxer Ratgeber findet Leif Erik Wollenweber effektive Lösungen für Strategie- und Managementprobleme. Von seinen Kunden besonders gefragt ist seine Fähigkeit zur Vermittlung von strategischem und unternehmerischem Denken. Seine Kompetenz basiert auf seiner mehrjährigen Führungserfahrung, vielfältigen Branchenkenntnissen, seinem interdisziplinären Fachwissen als Managementforscher und seiner seit 2009 erfolgreichen Tätigkeit als Unternehmensberater und Business Trainer.

1 Kommentar

  1. Janina 3 Jahren vor

    Klasse! Dass man einen Tag im Flugsimulator auch als Management Training betrachten kann, hätte ich nicht gedacht 😉 Das wäre vielleicht ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, damit er sich selber mal von seinem Job in einer Unternehmensberatung erholen kann 😉

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*